André Holst

(Moderator MDR)
Unterhaltsam und mit einer gehörigen Portion Charme führt André Holst regelmäßig durch den Showtalk, welcher in Dessau drei bis vier Mal pro Jahr zugunsten des Mukoviszidose stattfindet. Die eingenommen Gelder gehen als Spenden an den Verein und unterstützen somit unsere Arbeit.

 

Wie hast Du / haben Sie von Mukoviszidose erfahren?

Ich war vor ein paar Jahren Gast auf der ersten Schutzengel-Gala in Dessau und konnte dadurch viel über das Thema Mukoviszidose erfahren und lernen.

Warum unterstützt Du / unterstützen Sie die Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. ?

Tief beeindruckt von der Entschlossenheit und dem persönlichen Engagement von Daniel Kemp, stelle ich mich gerne an seine Seite um ihn auf seinem Weg zu unterstützen.

Was trägst Du / tragen Sie dazu bei, die Arbeit des Vereins erfolgreich werden zu lassen?

Jede Menge Showtalks um immer wieder auf das Anliegen des Vereins aufmerksam zu machen.