Aktuelles

Michael Kretschmer ist Schirmherr der 7. Schutzengel-Gala

NEWS NEWS NEWS - 7. Schutzengel-Gala 14.09.2019 im Haus Leipzig in Leipzig!!!

Soeben erreichte uns die tolle Nachricht, dass der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) die landespolitische Schirmherrschaft der 7. Schutzengel-Gala zu Gunsten des Kampfes gegen Mukoviszidose übernimmt. Bereits 2018 ließ es sich Herr Kretschmer nicht nehmen eine Videobotschaft zur 6. Schutzengel-Gala zu senden, da es terminlich Überschneidungen gab, die seine Anwesenheit nicht ermöglichten.

Zu aller Überraschung war es ihm aber so wichtig, dass er an diesem Abend doch noch erschien, um nicht nur seiner Frau Annett Hofmann Gesellschaft zu leisten, sondern auch unserem Verein und somit allen Betroffenen und Unterstützern eine große Wertschätzung entgegenzubringen.

Es macht uns sehr stolz, dass mit dieser Schirmherrschaft und dem bisherigen Engagements über die politischen Grenzen hinaus, allen Betroffen im Kampf gegen Mukoviszidose eine starke Stimme gegeben wird.

Danke lieber Ministerpräsident Michael Kretschmer!

Dies ist keine Selbstverständlichkeit!

Karten sind unter www.schutzengel-gala.de zu reservieren. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend!

Danke!

Zurück