Aktuelles

Staatsminister Sebastian Gemkow ist Schirmherr bei der 6. Schutzengel-Gala

Die 6. Schutzengel-Gala am 22.09.2018 im The Westin Hotel Leipzig steht vor der Tür, die in diesem Jahr in Kooperation mit der Christian-Lell-Stiftung durchgeführt wird.

Karten unter: www.schutzengel-gala.de

An diesem besonderen Abend voller Emotionen, Unterhaltung und kulinarischen Genüssen wird zu Gunsten der Mukoviszidose - Forschung Geld gesammelt.

Wir freuen uns, dass Herr Staatsminister Gemkow die Schirmherrschaft übernommen hat und mit dem 1. Leipziger Bürgermeister und Finanzbürgermeister Herr Bonew anwesend sein wird.

Es gibt nicht nur eine neue Location mit dem The Westin Hotel Leipzig, sondern es wird auch ein tolles 3-Gänge-Menü serviert.
Die Moderation des Abends übernimmt Marijke Amado. Wir freuen uns auf ein Galaprogramm, dass breit gefächerter nicht sein könnte. Neben dem Startenor Paul Potts treten Künstler wie Annemarie Eilfeld, die Fürstsingers Reloaded, die Kultfigur Harry Wijnvoord, der Sterne- und Promikoch Robin Pietsch und einige mehr auf.

Die After-Show Party wird durch Tess "Dynamite" Smith, die weltbeste Tina Turner Interpretin mit ihrer Band eröffnet, die Ausschnitte aus ihrer Deutschland-Tour Tina Turner Musical "Break every rule" darbieten.

Ein weiteres Highlight wird an diesem Abend zu erleben sein. Daniel Kemp wird sein Lied "Leben" mit 30 Chorsänger*innen von den Fürstsingers Reloaded in einer Chorversion vorstellen!

Wer bei diesem tollen Abend dabei sein will, kann gern die Karten unter : www.schutzengel-gala.debestellen oder persönlich bei Daniel Kemp unter: kemp@muko-selbsthilfe.de.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Zurück